HOLZEN FLEISCH GmbH | Holzen | 6373 Ennetbürgen
Tel +41(0)41 620 83 36 | E-Mail info@holzenfleisch.ch

Verzauberter Edelschinken

Der Zauber des Edelschinkens

Ein Lichtstrahl fällt durch den Spalt der alten, knorrigen Holztüre und lässt das Innere des Gewölbekellers erleuchten. Schattiertes Gemäuer im Blickfeld des Betrachters.

Die senkrecht hängenden Naturschinken baumeln mit einem weissen Flaum überzogen von den spartanisch angebrachten Holzdeckenlatten. Ein heimelig nussiger Geruch fällt in die Nase, wohltuende Stille und Andacht umgibt das Bild.

Während da draussen der verrückte Corona Krieg herrschte, stand hier drinnen im Keller die Welt still.

Was kümmert es den Edelschinken was da draussen tobt, hier entwickelt er sich beinahe zeitlos in stoischer Ruhe und für sich ganz allein zur vollen Reife.

Der neue HOLZEN WOLLSCHWEIN Edelschinken aus dem Hause HOLZEN FLEISCH – nun genussfertig gelagert – wartet er auf seine bevorstehende Reise.

 

© text & product arrangement by D. Dünki, June 2022

Privatkunden dürfen uns gerne an den Marktständen nach dem Produkt fragen oder im Webshop unter den beiden Links bestellen:

Edelschinken geschnitten

Edelschinken am Stück