Adresse

  Logo_HolzenFleisch    
       
 

 

Salami  
Wir garantieren höchste Qualität

So sorgfältig und achtsam, wie wir unsere Tiere halten, verarbeiten wir auch deren Fleisch. Das beginnt bei saubersten hygienischen Verhältnissen und führt über fachgerechtes Zerlegen bis hin zum Verkauf.

Doch auch bei der Verarbeitung gehen wir bewusst mehr als einen Schritt weiter: Ein eigens weiterentwickeltes Kühlsystem sorgt für das optimale Klima im Kühlraum, wo wir unser Fleisch richtig und lange genug abhangen lassen. Hier nehmen wir uns auch genügend Zeit, das Fleisch bis zur vollen Reife zu lagern.

In der Wurstproduktion verwenden wir nur Rohstoffe von höchster Qualität. Unsere Spezialitäten werden mit ausgesuchten Kräutern und Gewürzen verfeinert. Da die Wurstspezialitäten in Handarbeit hergestellt werden, sind diese nur in beschränkten Stückzahlen erhältlich. Der überschaue Produktionsteil wurde so konzipiert, dass die Betreuung der Produktionsanlagen täglich rund um die Uhr gewährleistet ist.

Mit diesen höchsten Ansprüchen an die Verarbeitung können wir auch beste Qualität unserer Produkte garantieren. Und dafür verbürgen wir uns mit unserem Namen.